+49-821-6508666 | info@actionsport-augsburg.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
0821/6508666

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Flaschen-TÜV Termine

Der Kalender hat eine Vorschau von 4 Wochen. Wenn sie weitere Termine sehen wollen klicken sie im Kalender auf "Terminübersicht - weitere Termine suchen".

Flaschen-TÜV Service

Eine gut gewartete Ausrüstung garantiert sichere und erlebnisreiche Tauchgänge!
Flaschen ohne gültigen TÜV dürfen nicht gefüllt werden!

Weitere Informationen zum unserem kompletten Leistungsspektrum erhältst du jederzeit direkt bei uns im Shop. Ruf uns einfach an, komm vorbei oder sendet uns eine Mail.

Wir bieten:

  • TÜV Prüfung für Druck- und Tauchflaschen
  • Revision von Flaschenventilen
  • Die aktuellen Preise je nach Größe bitte im Shop anfragen

Unser Service

Eine gut gewartete Ausrüstung garantiert sichere und erlebnisreiche Tauchgänge!

Wir bieten:

  • zertifizierten Service und Wartung für alle Hersteller und Marken
  • Batteriewechsel und Service für Tauchcomputer
  • Reparatur und Änderungen an Tauchanzügen, egal ob trocken oder nass
  • TÜV Prüfung für Tauchflaschen
  • Revision von Flaschenventilen
  • optische Gläser für Tauchmasken

und vieles mehr.

Weitere Informationen zum unserem kompletten Leistungsspektrum erhältst du jederzeit direkt bei uns im Shop. Ruf uns einfach an, komm vorbei oder schick uns eine Mail.

Unsere Füllstation

 

Saubere und trockene Atemluft ist die Basis für jeden Tauchgang. Während unserer Öffnungszeiten bieten wir Flaschenfüllung durch unsere neue Station in wenigen Minuten. Für Vieltaucher gibt es auch unsere mehrfach Füllkarten zum Sonderpreis.

Wir füllen mit moderner Technik von

Lenhardt & Wagner Compressors.