+49-821-6508666 | info@actionsport-augsburg.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
0821/6508666

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchausfahrten & Termine

Tauchausfahrten & Tauchtermine

 
Lust auf eine Tauchausfahrt oder mal nur kurz abtauchen? Wir freuen uns auf Sie - Ihre Tauchschule in Augsburg und das Team von Actionsport Augsburg.
Der Kalender hat eine Vorschau von 4 Wochen. Wenn sie weitere Termine sehen wollen klicken sie im Kalender auf "weitere Termine suchen".
Wenn im nebenstehenden Bereich Kalender kein aktueller Kurs oder passender Termin angeboten wird, können sie uns eine individuelle Anfrage per Mail oder im Shop von Actionsport Augsburg stellen.

Tauchen im Friedberger See - Donnerstag (siehe Termine)

Anmeldung bis jeweils Dienstag abend. Der Preis für den Tauchgang mit dem Guide beträgt 25 €uro inklusive der Tauchgenehmigung mit eigener Ausrüstung. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr an der Wasserwacht-Station.
Bei zu geringer Beteiligung oder schlechtem Wetter behalten wir uns vor den Termin kurzfristig abzusagen.

 

 

Tagestrip zum Blindsee

Auch wenn der See „Blindsee“ heißt, ist die Sicht Unterwasser grandios.

Der Blindsee befindet sich ca. 150 km von Augsburg entfernt im Nachbarland Österreich.

Der schöne Bergsee befindet sich auf 1093 Meter über dem Meeresspiegel und ist an der tiefsten Stelle bis zu 25 Meter tief. Durch einen Erdrutsch, am gegenüberliegenden Ufer des Einstiegs, liegen nun einige Bäume auf dem Grund durch die man wunderbar tauchen kann.

Wir treffen uns um 8 Uhr am Parkplatz bei Actionsport Augsburg und fahren gemeinsam, mit dem Kleinbus, dann von dort aus über die B17 Richtung Landsberg, Füssen oder Garmisch, zum See.

Wir planen zwei, wenn möglich sogar drei, Tauchgänge durchzuführen.

Die Tauchgänge werden so gestaltet, dass sie für jede Erfahrungsstufe geeignet sind und wir alle Spaß dabei haben.

Der Blindsee ist ein Bergsee und hat mehrere Sprungschichten. Die Wassertemperatur in der Tiefe kann je nach Jahreszeit bei 4C° liegen.

Das Tagesticket für den Blindsee ist im Preis enthalten.